| 00.00 Uhr

Goch
Heiner Jansen feiert Betriebsjubiläum bei Swertz

Goch. Heiner Jansen feiert in diesem Monat sein 50-jähriges Betriebsjubiläum. Mit 14 Jahren begann er 1965 seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann unter Firmengründer Paul Swertz.

Schon früh zeigte sich sein Verkaufstalent und er verkaufte als Außendienst-Mitarbeiter Baustoffe. In den Anfängen der hagebau baute er einen Klinkerimport für holländische Verblender nach Norddeutschland auf. Neben dem Verblenderverkauf wurde von Heiner Jansen auch die Tiefbauabteilung aufgebaut, die heute in ganz NRW Tiefbaustoffe liefert, und für die er nach wie vor im Außendienst tätig ist.

Heiner Jansen arbeitete in den vergangenen 50 Jahren unter drei Generationen von Swertz-Geschäftsführern und startete eine Karriere vom Auszubildenden bis zum Spartenleiter. Die Firma Swertz bedankt sich für seinen vorbildlichen Einsatz, seine loyale Arbeit und ehrt den Mitarbeiter in einer Feierstunde an seinem Jubiläumstag.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Goch: Heiner Jansen feiert Betriebsjubiläum bei Swertz


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.