Goch Hoher Sachschaden: Fahrer schnell ermittelt

Goch · Eine Unfallflucht hat eine aufmerksame Zeugin am Donnerstagnachmittag auf dem Klosterplatz in Goch beobachtet. Der Fahrer eines roten Peugeots war beim Rückwärtsfahren mit einem weißen Renault Twingo kollidiert.

Offenbar war er auf Grund der engen Durchfahrtbreite mit dem Außenspiegel mehrfach gegen den Twingo geraten und hatte dadurch Kotflügel und die Beifahrertür beschädigt. Sachschaden: ca. 3000 Euro. Die Zeugin notierte sich das Kennzeichen des Peugeot und informierte die Polizei. Die entdeckte das Auto im Rahmen der Ermittlungen auf dem Klosterplatz. Der 23-jährige Peugeotfahrer aus Geldern sowie der Besitzer des Twingo aus Weeze meldeten sich später bei der Polizei. Nach Angaben des 23-Jährigen hatten weder er selbst noch seine Beifahrerin etwas von dem Zusammenstoß bemerkt. </p>

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort