Berichte aus dem Iran: Offenbar Explosionen nahe Isfahan – Iranische Flugabwehrraketen im Einsatz
EILMELDUNG
Berichte aus dem Iran: Offenbar Explosionen nahe Isfahan – Iranische Flugabwehrraketen im Einsatz

Goch Inklusion auf der Tanzfläche - bei "Disco mal anders"

Goch · "Disco mal anders!" unter diesem Motto findet am 6. November die erste inklusive Party Gochs statt. Veranstaltungsort ist die örtliche Disco "eXcited".

Die Idee für diese Party kommt von den Bewohnern des inklusiven Wohnprojekts "WG-mal-anders" in Goch. Dort ist es vollkommen normal, dass Menschen mit und ohne Behinderung zusammen leben und ihre Freizeit gemeinsam gestalten. Im Eventbereich sei das Angebot für Menschen mit Behinderung jedoch eher überschaubar. Genau das wollen die Bewohner der "WG-mal-anders" ändern. Ihr Ziel ist eine Partyserie zu etablieren, in der Spaß und Lebensfreude im Vordergrund stehen.

Der Eintritt zu dieser Premieren-Veranstaltung ist frei. Außerdem werden die Getränkepreise so niedrig wie möglich gehalten. Dafür bedanken sich die Bewohner der "WG-mal-anders", in der übrigens noch zwei Plätze frei sind, bei der Familie Borgmann, die die Räumlichkeiten kostenfrei zu Verfügung stellt. Veranstaltungsbeginn der rauch- und alkoholfreien Veranstaltung ist 19 Uhr.

Für Rückfragen steht Organisatorin Michaela Spitz unter 02823 88950 oder info@wg-mal-anders.de zur Verfügung.

(Nan)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort