Goch Island-Show mit Andreas Mihatsch im Goli-Theater

Goch · An der Nahtstelle zweier Erdplatten hat sich vor Jahrmillionen aus der Tiefe der Nordpolarmeere eine Insel erhoben. Auch heute noch ist die unbändige Gewalt der Natur mit mächtigen Gletschern und Vulkanen in Island zu spüren. Noch nie wurde Island so intensiv, emotional und zugleich informativ präsentiert wie von Andreas Mihatsch. In einer Multivisions-Show mit FullHD-Präsentationstechnik zeigt er spektakuläre Bilder, die die Schönheit und Faszination Islands dokumentieren.

 Typisch Island: die Geysire gehören zu den Touristenattraktionen.

Typisch Island: die Geysire gehören zu den Touristenattraktionen.

Foto: veranst

Dabei handelt es sich um eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit dem Goli-Verein und der VHS-Goch am Donnerstag, 16. November, um 20 Uhr im Goli. Tickets gibt es für 10 Euro (ermäßigt 6 Euro) bei der Kultourbühne im Rathaus (E-Mail: kultourbuehne@goch.de, Telefon: 02823 320202), bei der VHS, im Goli-Theater und online im Veranstaltungskalender bei www.goch.de.

Andreas Mihatsch liefert eine Liebeserklärung an Island, die Insel der Gletscher, Vulkane und Geysire, ein Muss für jeden Naturliebhaber. Er zeigt das Land der kochenden Schlammpötte, spuckenden Geysire, Gletscher und Wasserfälle.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort