Goch/Weeze KCC feiert fünf Jahre als Ehrengarde des Airports

Goch/Weeze · Bereits fünf Jahre ist der KCC Goch Ehrengarde des Airport Weeze. Auch in diesem Jahr nahm der KCC Goch daher den Terminalbereich in Beschlag, um den anwesenden Fluggästen, den zahlreichen Mitarbeitern des Airports Weeze und der Airlines ein kleines bisschen Karneval zu bieten.

Holger Terhorst, zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit des Flughafens, und der ehemalige 1. Vorsitzende und jetzige Ehrenvorsitzende Jack Krämer hatten in mehreren Gesprächen vor fünf Jahren den Beschluss zum Status der Ehrengarde gefasst und es wurde eine hervorragende Zusammenarbeit. Airport-Chef Ludger van Bebber und Terhorst wurden zu Ehrensenatoren des KCC ernannt, eine Ehrentafel am Eingangsbereich weist auf dieses Bündnis für alle Gäste hin. Jedes Jahr treffen sich die beiden Partner auf dem Flughafengelände im Terminalbereich oder beim KCC, um dieses Bündnis auch anderen Gästen zu vermitteln.

Jetzt wurde im Terminalbereich auch eine kleine Geburtstagsfeier gefeiert und Holger Terhorst überreichte dem jetzigen Vorsitzenden Michael Fehling einen Button zum kleinen Jubiläum.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort