| 00.00 Uhr

Goch
KCC feiert Party im Poorte

Goch. Neben den Auftritten der Prinzenpaare sorgten Musikgruppen für Stimmung.

Weit über die Grenzen der Stadt Goch ist die legendäre KCC-Night im Vereinslokal Poorte Jäntje bei den Prinzenpaaren nebst Garden schon ein fester Bestandteil des karnevalistischen Kalenders geworden. Folglich waren der Klever Prinz, die Tulpensonntagsprinzessin, das Prinzenpaar aus Achterhoek, der Prinz aus Siebengewald und natürlich Prinz Johannes III. und ihre Lieblichkeit Prinzessin Yvonne II. nebst Garde und Fanfarenzug wieder mit bei dieser Party dabei.

Die Moderatorin Daniela Toenders führte gekonnt durch diesen bunten mit musikalischen Beiträgen geschmückten Abend und für den richtigen Sound sorgte VLSN. Die Funkengarde des KCC Goch sorgte mit ihrem Gardetanz und ihrer Playback-Show für die richtige Stimmung, da standen natürlich die Viktoria-Boys mit ihrer Play-Back-Show nicht nach und die Allroundboys von Blau-Gelb-Schneppenbaum sorgten mit ihren Songs für weitere ausgelassene Stimmung im Poorte.

Was aber alles überbot kam dann: die Kleefse Tön hielten Einzug ins Vereinslokal und dieses wurde dann mal ganz kurz auf links gedreht. Daniela Toenders, die Prinzengarden und die vielen Gästen waren einfach nur hin und weg, der Siedepunkt der Party-Stimmung war erreicht und nach dem Ende des offiziellen Teils wurde dann noch mit Partymusik vom Band die Stimmung hochgehalten, sodass erst am frühen Morgen die letzten Gäste das Vereinslokal verliesen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Goch: KCC feiert Party im Poorte


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.