| 00.00 Uhr

Goch
KCC-Versammlung bestätigt Fehling als Vorsitzenden

Goch. Die Jahreshauptversammlung des KCC Goch wurde erstmalig in der Gaststätte König am Markt abgehalten. Der Vorsitzende Michael Fehling konnte sich über den starken Zuspruch der Mitglieder im Jubiläumsjahr nicht beklagen. Nach Verlesung und Abstimmung der einzelnen Berichte des Geschäftsführers und Kassierers bezeugten die Kassenprüfer eine tadellose Kassenführung und beantragten die komplette Entlastung des Vorstandes, die einstimmig angenommen wurde.

Bei der anschließenden Neuwahl des Vorstandes für die nächsten zwei Jahre gab es keine Veränderungen. Somit wurde Michael Fehling zum alten und neuen 1. Vorsitzenden, Peter Horst zum 2. Vorsitzenden, Andreas Schilloh zum Geschäftsführer und Rudi Hermsen zum Kassierer gewählt. Die anderen Vorstandsmitglieder wurden ebenfalls bestätigt. Einziges neues Mitglied ist Achim Zanders, der als Medienvertreter neu in den Vorstand gewählt wurde. Auch einige langjährige Mitglieder wurden vom Vorsitzenden durch die silberne Ehrennadel ausgezeichnet. Als dann auch der letzte Tagesordnungspunkt abgehandelt worden war, konnte die Versammlung geschlossen werden und der KKC freut sich schon jetzt auf die Jubiläumsveranstaltung am 17. September im Kastell.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Goch: KCC-Versammlung bestätigt Fehling als Vorsitzenden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.