| 00.00 Uhr

Goch
Kickende Karnevalisten beim Narren-Kap

Goch. Fest im Terminplan und nicht mehr aus dem Karnevalskalender zu streichen ist das traditionelle Fußballturnier - der Gocher Narren-Kap - ausgerichtet von der Karnevalsabteilung des SV Viktoria Goch. Die sportlichste Veranstaltung der Karnevalisten in Goch findet in diesem Jahr am Samstag, 21. November, statt.

Im vergangenen Jahr drehten die Karnevalisten des Karnevals-Club-Concordia in den letzten Sekunden das Endspiel gegen den Musikverein Goch und diese beiden Mannschaften gehen auch in diesem Jahr als Mitfavoriten an den Start, wenn um 14.11 Uhr der Anpfiff in der Dreifachturnhalle der Gesamtschule Goch ertönt.

Für das leibliche Wohl neben dem Fußballplatz sorgen in bewährter Weise die Gardefrauen, Funken und Gardisten des SV Viktoria Goch.

Gegen 17 Uhr dürften dann alle Augen auf das kommende Prinzenpaar der Stadt Goch gerichtet sein, das seinen Besuch samt der Tanz- und Reitergarde des Clubs der Pferdefreunde Goch angesagt hat. Im Anschluss an das Turnier beginnt ab 19 Uhr im Vorraum der Turnhalle die "After-Sports-Party" mit der Siegerehrung, sowie die Verlosung der großen Tombola.

Die Karnevalsabteilung des SV Viktoria Goch hat sich für den Abend noch ein paar Überraschungen einfallen lassen und so freuen sich die Gastgeber darauf, auch die nicht so aktiven Karnevalsfreunde aus Goch begrüßen zu dürfen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Goch: Kickende Karnevalisten beim Narren-Kap


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.