| 00.00 Uhr

Goch
Klangreisen bringen der Ostkirche 545 Euro

Goch: Klangreisen bringen der Ostkirche 545 Euro
Ansgar Ost (links), Herbert Thissen und Annette Hagen. FOTO: buchhandlung am markt
Goch. In der Ostkirche in Pfalzdorf ging es wieder auf Klangreise: Ansgar Ost (Instrumente und Gesang) und Annette Hagen von der Buchhandlung Am Markt nahmen nach einem erfolgreichen Start der Klangreise im Mai zuletzt noch einmal 70 Zuhörer mit.

Durch die Erlöse der beiden Veranstaltungen kam inzwischen eine Spendensumme von 545 Euro zusammen, die komplett dem Verein zur Erhaltung der Ostkirche zur Verfügung gestellt wird.

"Wir danken allen Beteiligten für die gelungene Veranstaltung und freuen uns, dass es im November mit der Klangreise weitergeht, damit noch viele Interessierte teilnehmen können, die für die ersten beiden Veranstaltungen leider keine Eintrittskarte mehr erhalten hatten", so die Organisatoren. Vormerkungen nimmt die Buchhandlung Am Markt gerne ab sofort telefonisch unter 02823 7194 oder per E-Mail an info@buchhandlung-goch.de entgegen.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Goch: Klangreisen bringen der Ostkirche 545 Euro


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.