| 09.25 Uhr

Goch
Klaus Vaegs geehrt

Goch. Der Rassegeflügelzuchtverein Goch und Umgebung hatte seine Jahreshauptversammlung. Der Vorsitzende Helmut Puff konnte 27 der 52 Mitglieder in der Gaststätte "Tön am Berg" begrüßen.

Der Geschäftsführer Klaus Vaegs wurde für seine Tätigkeiten im Verein zum Ehrenmitglied ernannt. Der 57 jährige ist mit 10 Jahren in den RGZV Goch eingetreten. Die Ehrung nahmen der Kreisvorsitzende Hans-Josef Geurtz und der Vorsitzende vor.

Besonders erfreulich wurde von den Vereinsmitgliedern die fünf Neuaufnahmen kommentiert. Ein besonderer Erfolg, dass die hervorragende Jugendarbeit durch zwei Neuaufnahmen gekrönt wurde. Die Jungzüchtergruppe besteht nun aus sechs Jungzüchter/-innen. Hermann Brinke (Emmerich) wurde in Abwesenheit nochmals mit einen besonders schönen Pokal für sein bestes Huhn der Vereinsschau geehrt.

Alle Geflügel- und Tombolafreunde sollten sich den 13. und 14. November 2010 vormerken, hier findet die diesjährige Vereinsschau wie gewohnt im Saal bei "Tön am Berg" statt.

Alle Züchter und Interessenten sind am 1. April an selber Stelle herzlich zum monantlichen Stammtisch eingeladen.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Goch: Klaus Vaegs geehrt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.