Goch Kleinkind schwer verletzt

Goch · Bei einem Unfall in Weeze ist ein zweijähriges Kleinkind schwer verletzt worden. Am Dienstagabend war ein 38-jähriger Mann aus Arnsberg mit seinem Wagen von der Zufahrt des Flughafens Weeze kommend auf die bevorrechtigte L 361 abgebogen und hatte dabei offenbar nicht auf den Wagen einer 20-jährigen Frau aus Goch geachtet.

 Für ein Kind im Alter von acht Jahren kam jede Hilfe zu spät.

Für ein Kind im Alter von acht Jahren kam jede Hilfe zu spät.

Foto: Thomas Lammertz

Bei dem Zusammenstoß wurde das Auto der jungen Frau gegen den ebenfalls auf der L 361 fahrenden Pkw einer 23-Jährigen aus Weeze geschleudert. In diesem Wagen befand sich das zweijährige Kleinkind, das bei der Kollision schwere Verletzungen davon trug. Durch den Frontalzusammenstoß wurde der Pkw der 20-Jährigen zusätzlich noch gegen das wartende Auto eines 44-Jährigen aus Weeze geschleudert. Die Gocherin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 16.000 Euro.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort