Frauenchor Konzert im Bürgerhaus

Uedem · "Invisible - unsichtbar" - so der Titel des anstehenden Konzertes des Frauenchores "pro musica" 1989 Uedem am Samstag, 11. März, um 19 Uhr im Bürgerhaus Uedem. Das Konzert unterteilt sich in zwei große Bereiche: "Im ersten Teil stellen wir Ausschnitte des 2017er Programms "Monastère Invisible - Das unsichtbare Kloster" vor", so die Akteure. Im zweiten Teil folgt ein Szenenwechsel: "Dann geht es um nebulöse Aktionen, Geld, Diamanten, Träume, Illusionen sowie um Dinge, die im Alltag plötzlich verschwinden - gefolgt von einem unsichtbaren Kurzfilm mit Bildern im Kopf - eben mystisch und unsichtbar. Es werden Werke von Bach, Mendelsohn-Bartholdy und (nicht von, aber über) Mozart zu hören sein."

Frauenchor: Konzert im Bürgerhaus
Foto: Udo van den Heuvel

Einlass ins Bürgerhaus ist um 18.30 Uhr, Karten gibt es zum Preis von 10 Euro bei Elektro Garbe, Geschenke Binn, im Bürgerhaus Uedem und bei allen Sängerinnen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort