| 00.00 Uhr

Goch/Bedburg-Hau
Kreis-Polizei sucht nach EC-Karten-Diebinnen

Goch/Bedburg-Hau. Vor gut vier Wochen, am 30. Juli, hoben zwei bislang unbekannte Frauen an einem Bankautomaten im Klever Ortsteil Bedburg-Hau Bargeld mit einer fremden EC-Karte ab. Dabei waren die beiden Täterinnen von der Überwachungskamera des Geldinstituts aufgenommen worden. Ermittlungen ergaben, dass die EC-Karte zuvor in Goch entwendet worden war. Mit der Veröffentlichung der Fahndungsfotos bitte die Kriminalpolizei des Kreises Kleve jetzt die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach den Täterinnen. Hinweise werden unter 02823 1080 entgegen genommen.

(miba)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Goch/Bedburg-Hau: Kreis-Polizei sucht nach EC-Karten-Diebinnen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.