| 00.00 Uhr

Goch
"Kunst ist mehr als Farbe"

Goch. Andrea Kunert zeigt ihre Arbeiten noch bis 18. August im Weezer Rathaus.

Der stellvertretende Bürgermeister Alfons van Ooyen und der Vorsitzende des Ausschusses für Kultur- und Erwachsenenbildung, Stefan Krauhausen, eröffneten die neue Ausstellung im Weezer Rathaus. "Kunst ist mehr als Farbe" lautet der Titel der Schau mit Werken von Andrea Kunert.

Noch bis zum 18. August zieren nun wieder tolle Kunstwerke die Wände des Weezer Rathauses.

Frei nach dem Motto "Schaffe dir ein Problem - und dann löse es" arbeitet die Gelderner Künstlerin Andrea Kunert an ihren Kunstwerken. Sie versteht die weiße, unberührte Leinwand als Einladung, etwas zu erschaffen, was so noch nicht war. Jedes ihrer Bilder ist etwas gänzlich Neues, von dem sie selber immer wieder überrascht ist.

Gerade für sie ist die Ausstellung im Weezer Rathaus etwas Besonderes, so die Künstlerin über das aktuellste Projekt, da sie viele Erinnerungen mit der Gemeinde verknüpfe.

Die Werke der Künstlerin können bis zum 18. August jeweils zu den Öffnungszeiten des Weezer Rathauses besichtigt werden: montags, dienstags und mittwochs von 8 bis 17 Uhr, donnerstags von 8 bis 18 Uhr und freitags in der Zeit von 8 bis 12 Uhr.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Goch: "Kunst ist mehr als Farbe"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.