Goch Macle von Fachzeitschrift ausgezeichnet

Goch · Der niederrheinische Server-, Storage- und Netzwerkspezialist Macle aus Goch wurde als "Excellent Distributor 2018" ausgezeichnet. Das Fachmagazin "CRN" nominiert jedes Jahr Distributoren in fünf Kategorien und stellt diese zur Wahl des Distributors des Jahres. Die Macle GmbH wurde in diesem Jahr zum ersten Mal in der Kategorie "Spezial Distributor" nominiert.

An der durchgeführten Befragung des Fachhandels haben 2413 Fachhändler teilgenommen, es wurden unter anderem Fragen zur Lieferzeit und Verfügbarkeit, zur telefonischen Erreichbarkeit sowie zur fachlichen Kompetenz und zum technischen Support gestellt.

Bei der Verleihung im Seehaus München im Englischen Garten wurde der Geschäftsführer Andreas De Matteis dann gleich überrascht, denn die Macle GmbH wurde als Neuling direkt auf Platz fünf von 14 nominierten Distributoren mit einer Durchschnittsnote von 1,96 gewählt. Somit konnte man einige alteingesessene Distributoren hinter sich lassen. "Diese Auszeichnung zeigt unseren Stellenwert in einem sich stetig verändernden Markt. Außerdem bestätigt dieser Preis, dass die dynamische Unternehmensausrichtung der jüngsten Vergangenheit wichtig und richtig war," sagt De Matteis.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort