Goch/Kevelaer Marienhospital: Thomas Peters ist Regionaldirektor

Goch/Kevelaer · Thomas Peters wird zum 1. Juli neuer Regionaldirektor des Marienhospitals Kevelaer. Der 38-Jährige aus Kranenburg war zuletzt als Fachserviceleiter für die AOK Rheinland/Hamburg in Rheinberg tätig. "Wir freuen uns, dass wir mit Thomas Peters einen so engagierten, zielstrebigen und empathischen Mitarbeiter gewinnen konnten", so Bernd Ebbers, Geschäftsführer des Katholischen Karl-Leisner-Klinikums (KKLE).

 Thomas Peters kommt aus Kranenburg.

Thomas Peters kommt aus Kranenburg.

Foto: Hospital

Seit 2005 leitete Thomas Peters verschiedene Abteilungen in der AOK-Regionaldirektion Kreis Kleve - Kreis Wesel: die AOK-Geschäftsstelle in Geldern, die Servicestelle Krankengeld und zuletzt den Fachservice Leistungen.

Thomas Peters folgt auf Philipp Kehmeier, der das KKLE auf eigenen Wunsch verlässt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort