Goch Martinskomitee beginnt in Pfalzdorf mit Sammlung

Goch · Auch in diesem Jahr sollen wieder alle Kinder ab einem Jahr eine Martinstüte erhalten. Das St. Martinskomitee ist dabei auf die Spendenfreudigkeit der Pfalzdorfer Bürger angewiesen. So werden in den kommenden Wochen die ehrenamtlichen Helfer wieder unterwegs sein und für diesen Zweck um eine Spende bitten.

 Die Spenden unterstützen den Pfalzdorfer St. Martinszug.

Die Spenden unterstützen den Pfalzdorfer St. Martinszug.

Foto: EVERS

Gleichzeitig werden für alle noch nicht schulpflichtigen Kinder ab einem Jahr, auch Kindergartenkinder, Wertmarken ausgegeben. Diese können am Tag des St. Martinszuges, 7. November, gegen eine Tüte getauscht werden.

Die Haussammlung findet ab sofort bis zum 22. Oktober statt. Nach der Haussammlung gibt es für alle noch die Möglichkeit, Wertmarken vom 13. Oktober bis zum 25. Oktober in den Kindergärten zu erhalten. Ab dem 26. Oktober können aus organisatorischen Gründen keine Wertmarken mehr ausgegeben werden.

Das St. Martinskomitee hofft auch in diesem Jahr wieder auf die Spendenfreudigkeit der Pfalzdorfer Bürger und bedankt sich schon im Vorraus auch im Namen der Kinder. Ebenfalls ein Dankeschön geht an alle Sammler.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort