| 00.00 Uhr

Goch
Mit der Buchhandlung Am Markt nach Berlin

Goch. Die Buchhandlung Am Markt organisiert auch in diesem Herbst wieder eine "LiteraTour-Reise". Vom 30. September bis 3. Oktober geht es dieses Mal auf den Spuren von Theodor Fontane nach Berlin und Brandenburg. Annette Hagen hat in Zusammenarbeit mit Set-Reisen ein Programm zusammengestellt, bei dem auch noch Pausen zum Durchatmen und Verweilen bleiben. Unter anderem stehen eine Stadtrundfahrt durch Berlin mit mehreren Ausstiegen, eine Besichtigung der Schlösser in Ribbeck und Rheinsberg mit Spaziergang im Schlosspark und einem Besuch des Geburtshauses Fontanes in Neuruppin auf dem Programm.

Auf dem Rückweg lernt man noch das Fontane-Archiv in Potsdam kennen. Für die Hin- und Rückreise und alle Ausflugsfahrten steht ein komfortabler Reisebus zur Verfügung, die Unterbringung erfolgt in einem 4-Sterne-Hotel am Alexanderplatz. Es sind noch wenige Plätze frei, Interessenten können sich gerne telefonisch unter 02823 7194 oder natürlich auch persönlich beim Besuch in der Buchhandlung informieren.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Goch: Mit der Buchhandlung Am Markt nach Berlin


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.