Goch "Musiksommer" mit vier Konzerten in Gocher Kirche

Goch · Zum achten Mal findet der Internationale Musiksommer "Campus Cleve" statt. Zum Programm gehören vier Konzerte in der Arnold-Janssen-Kirche. Sie werden von der Gesellschaft für Internationale Begegnungen mit dem KulTOURbühne präsentiert.

Neben dem Studenten Daniel Mujica Ayuso (Mittwoch, 22. Juli, 20 Uhr) und dem d Pianisten Benjamin Mead (Freitag, 24. Juli, 19 Uhr) spielen der erst 16-jährige Nicolas Absalom (Donnerstag, 23. Juli, 19 Uhr), belgischer Preisträger von Jugendwettbewerben und der 19jährige chinesische Student Jun Zhao (Dienstag, 21. Juli, 19 Uhr). Er ist Preisträger internationaler Klavierwettbewerbe. Seine Virtuosität wird das Publikum begeistern.

Die Konzerte am 23. und 24. Juli finden im Rahmen der diesjährigen Arnold-Janssen-Reisemobilwallfahrt statt. Der Eintritt zu allen Konzerten ist frei. Infos im Veranstaltungskalender .

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort