| 00.00 Uhr

Uedem
Neue Internetseite für "Hund herum" aus Uedem

Uedem. Die Internetseite des Vereins "Hund herum" aus Uedem geht in neuem Design und unter neuer Adresse online. Unter www.verein-hundherum.de sind künftig Informationen rund um den Verein und über die Engagements seiner Mitglieder und ihrer Hunde zu finden. Die neue Homepage wurde von Grund auf neu konzipiert und programmiert.

Mit dem Relaunch wurde nicht nur das äußere Erscheinungsbild erneuert. Es sind zu den detaillierten Hintergrund-Informationen und allgemeinen Facts weitere Inhalte hinzugekommen - vor allem Bilder und Videos von den Besuchs- und Animationshunden prägen den Auftritt.

Für den Austausch mit Interessierten hat der Verein zudem bei der sozialen Netzwerkplattform facebook eine Vereinsseite eingerichtet. Unter www.facebook.com/vereinhundherum wird der Verein nun regelmäßig Neuigkeiten aus seiner aktiven Arbeit veröffentlichen.

Der Verein "Hund herum" wurde 2009 gegründet. Seitdem engagieren sich zahlreiche Besuchs- und Animationshunde-Teams beispielsweise in Alten- und Pflegeeinrichtungen sowie integrativen Kindereinrichtungen. Mit Darbietungen, die meist mit Elementen aus dem Dog-Dancing, Trick-Dogging und anderen Hundesportarten wie Hoopers garniert sind, werden die Gastgeber nicht nur unterhalten, sondern regelmäßig animiert, aktiv mitzumachen. Die Teams sind Gäste in verschiedenen Einrichtungen in den Kreisen Kleve und Wesel.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Uedem: Neue Internetseite für "Hund herum" aus Uedem


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.