| 00.00 Uhr

Uedem
Neue Vorsitzende beim Gospelchor

Uedem: Neue Vorsitzende beim Gospelchor
Annette Lettow, Angelika van den Heuvel, Doreen Walter, Michael Schuck, Christiane Langenbrinck, Wally Koehnen, Uwe Hoppmann, Melanie Hoppmann (v.l.).
Uedem. Jetzt trafen sich die Mitglieder des Gospelchores Voices zur jährlichen Mitgliederversammlung in den Räumlichkeiten der Freien Evangelischen Gemeinde Uedem.

Die Vorsitzende, Annette Lettow, konnte nicht nur auf ein erfolgreiches vergangenes Jahr mit 21 Veranstaltungen verweisen, sondern freute sich auch über einen Mitgliederzuwachs auf nun 53 aktive Sänger.

Nach der Entlastung des Vorstandes kam es bei den Neuwahlen zu folgenden Veränderungen: Den Vereinsvorsitz übernahm Angelika van den Heuvel, die zuvor als Leiterin des Orga-Teams (Vergnügungsausschuss) im Vorstand aktiv war. Als zweiter Vorsitzender wurde Uwe Hoppmann im Amt bestätigt. Melanie Hoppmann bleibt Schriftführerin.

Zur Schatzmeisterin wurde Doreen Walter gewählt. Leiterin des Orga-Teams wurde Wally Koehnen. Annette Lettow und Michael Schuck, die sich nicht noch einmal einer Wahl stellten, wurden für ihre Arbeit gewürdigt und erhielten Präsente vom neu gewählten Vorstand.

Ein besonderer Dank galt Chorleiterin Christiane Langenbrinck, die schon seit dem Jahr 2000 mit Elan, Humor und Geduld die Qualität des Chores steigert.

Das Highlight des Jahres findet am 29. September statt. Dann wird 20-jähriges Chorjubiläum in der evangelischen Jesus-Christus-Kirche in Kevelaer gefeiert und zwar mit einem Benefizkonzert für den Verein zur Förderung von Schule, Alphabetisierung und Gesundheit in Hispaniola. Außerdem wird gegen Ende des Jahres auch eine Weihnachts-CD aufgenommen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Uedem: Neue Vorsitzende beim Gospelchor


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.