Goch-Pfalzdorf Noch Plätze für Jugendreise nach Berlin frei

Goch-Pfalzdorf · Die CAJ-Pfalzdorf veranstaltet für Jugendliche aus Goch und Umgebung, die zwischen 14 und 17 Jahre alt sind, eine Fahrt nach Berlin. Für diese Fahrt sind noch wenige Plätze frei.

Vom 1. bis 13. Juli geht die Fahrt in eine über 100 Jahre alte Jugendstilvilla im Ortsteil Hermsdorf. Die nur wenige Meter entfernte S-Bahn führt ohne Umsteigen direkt ins Zentrum von Berlin mit Brandenburger Tor und Potsdamer Platz. Von dort aus sind Ausflüge und Besichtigungen geplant, die auf freiwilliger Basis angeboten werden. Nicht weit vom Haus entfernt sind ein Freibad und weitere Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.

Anmeldungen zu der Jugendreise, die mit Fahrt, Unterkunft, Verpflegung und Eintrittsgeldern 299 Euro kostet, sind noch bis zum kommenden Sonntag, 31. Mai, möglich.

Weitere Informationen und Anmeldformulare sind erhältlich im katholischen Pfarrbüro Pfalzdorf, Hevelingstraße 110, oder bei Dieter van Wickeren unter dietervanwickeren@gmail.com oder telefonisch unter der Rufnummer 0178 5131949.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort