| 00.00 Uhr

Goch
Openair-Saison im Musemsgarten gut gestartet

Goch. Das Museum Goch freut sich über einen guten Start in die Openair-Saison. Nach "Smettis Vinyl Party" gab es das Konzert der Band Re-Cover vor großem Publikum. Sogar das in diesem Sommer bisher eher wechselhaft daherkommende Wetter spielte mit.

Doch damit ist das Sommerprogramm im Museumsgarten noch nicht vollständig, denn die Kultourbühne Goch sowie das Museum Goch feiern in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass findet am Freitag, 26. August, ab 19 Uhr ein unvergesslicher Abend statt. Begleitet von dem musikalischem Highlight "Das Sofakonzert", das 2015 von Marco Launert initiiert wurde, werden den ganzen Abend über verschiedenen Künstler einen musikalischen Akzent nach dem anderen setzen. Entspannt bei einem Glas Wein und schmackhaften Kleinigkeiten kann dann der Abend zu einer großen Geburtstagsparty werden.

Weitere Informationen gibt es in Kürze.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Goch: Openair-Saison im Musemsgarten gut gestartet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.