| 00.00 Uhr

Goch-Asperden
Pfarramt GocherLand lädt zum Gesprächskreis

Goch-Asperden. Wer gerne mal tiefer eintauchen und über Themen aus Kirche und Theologie sprechen möchte, sich mit anderen interessierten Frauen und Männer austauschen will, ist richtig bei dem Gesprächskreis, der einen Raum bieten will, in dem ein offener Meinungsaustausch und ein freies Nachdenken möglich ist. Das Thema des ersten Treffens lautet: Christkönigsfest - welche Bedeutung hat dieses Fest heute noch für Christen - und für mich persönlich? Wie passen Totensonntag und das kirchliche Hochfest zusammen? Etwas altes Vergangenes beleuchten, bedenken was gut oder schlecht war, neue Hoffnung schöpfen und sich freuen auf das Neue das kommt.

Darüber wollen die Teilnehmer miteinander ins Gespräch kommen am Donnerstag, 23. November, im Sitzungszimmer des Pfarrbüros um 19.30 Uhr.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Goch-Asperden: Pfarramt GocherLand lädt zum Gesprächskreis


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.