Goch Polizei nimmt Exhibitionisten in Zug fest

Goch · Der Exhibitionist, der sich vor einigen Tagen zwei 16-jährigen Mädchen im Niersexpress auf schamverletzende Weise gezeigt hatte, soll am Donnerstag erneut eine der Jugendlichen belästigt haben. Der Mann wurde festgenommen.

Um 12.30 Uhr erhielt die Polizei einen Notruf aus dem Zug, weil der mutmaßlicher Exhibitionist dort eine 16-Jährige belästigt hatte. Der bis dato Unbekannten soll sich der Jugendlichen und einem weiteren Mädchen bereits am 12. Dezember auf schamverletzender Weise gezeigt haben. Damals hatte ihn ein ­Bahn-Mitarbeiter des Zuges verwiesen. Anzeige hatten die Jugendlichen erst später gemeinsam mit ihren Eltern erstattet.

Am Donnerstag konnte die Polizei konnte den mutmaßlichen Exhibitionisten noch im Zug festnehmen. Er wird derzeit von der Bundespolizei vernommen.

(anch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort