Goch Radfahrer von Auto erfasst und leicht verletzt

Goch · Kleve - (Jülo) Bei einem Unfall am Donnerstag gegen 15.30 Uhr, so die Polizei gestern, wurde ein 13-jähriger Junge leicht verletzt. Im Bereich des Kreisverkehrs Wiesenstraße/Hafenstraße war der Radfahrer beim Überqueren der Hafenstraße von dem Auto erfasst worden und zu Boden gestürzt. Nachdem der Autofahrer mit dem Kind gesprochen hatte und nach Aussage des Jungen angeblich nichts geschehen war, fuhr er weiter. Später stellte sich heraus, dass der Junge leicht verletzt und das Fahrrad beschädigt worden war. Die Polizei sucht jetzt den Fahrer eines silbernen Mercedes der E-Klasse. Der Mann ist etwa 30 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß, hat dunkle kurze Haare und trug ein weißes Hemd und einen dunklen Anzug.

Der Autofahrer sowie Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon 02821-5040 zu melden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort