Goch Randale auf Silvesterparty

Auf einer Party randalierte ein 19-Jähriger und bedrohte einen anderen Gast mit einem Messer. Gegen 1 Uhr wurde ein 20-Jähriger von einem Blumentopf am Kopf getroffen.

 Nach dem Spiel kam es zu Ausschreitungen auch gegen die Polizei.

Nach dem Spiel kam es zu Ausschreitungen auch gegen die Polizei.

Foto: RPO/ Anne Weissschädel

Der 19-Jährige randalierte am Silvesterabend zunächst auf einer privaten Feier in Pfalzdorf. Hierbei verletzte er einen 18-jährigen Gast mit einem Messer und beging mehrere Sachbeschädigungen. Die hinzugerufenen Polizeibeamten griff er mit Schlägen und Tritten an. Den Jahreswechsel verbrachte der 19-Jährige daraufhin im Polizeigewahrsam, nachdem ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

In der Silvesternacht, gegen 1 Uhr, wurde ein 20-jähriger Mann aus Goch, der im Bereich der Straße Susbrücke zu Fuß unterwegs war, von einem Blumentopf am Hinterkopf getroffen, der vermutlich vom Balkon eines dortigen Wohn- und Geschäftshauses geworfen wurde.

Der junge Mann mußte schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Der Verursacher konnte bislang nicht ermittelt werden. Hinweise an die Polizei Goch, Telefon 02823 - 1080.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort