Goch Restkarten für Schlagerparty mit Girmes

Goch · Kurz bevor die Saison auf Mallorca so richtig losgeht, startet Entertainer Willi Girmes hierzulande nochmal durch. Zum achten Mal gibt es am 18. April die Große Gocher Schlagerparty und auch diesmal hat das Organisationsteam dafür gesorgt, dass prominente Namen an den Niederrhein reisen.

 Willi Girmes stellt in der Halle des LSV ein neues Lied vor.

Willi Girmes stellt in der Halle des LSV ein neues Lied vor.

Foto: STADE

Der bekannteste unter ihnen dürfte - neben Lokalmatador Willi Girmes natürlich - Norman Langen sein. Seine Auftritte bei Deutschland sucht den Superstar machten ihn im Jahr 2014 einem größeren Publikum bekannt und mit seinem Debütalbum Pures Gold erreichte Langen Platz elf der deutschen Verkaufscharts. In der Halle des Luftsportvereins Asperden wird der Schlagersänger in knapp einem Monat sein neuestes Werk mit dem Titel "Wunderbar" vorstellen.

Bereits zum fünften Mal dabei sein wird dann Anna-Maria Zimmermann. Auch sie gründete ihre Karriere als Sängerin mit Auftritten bei Deutschland sucht den Superstar und ist schon seit 2007 auf den Bühnen unterwegs. In Goch wird sie das Album "Bauchgefühl" präsentieren.

Zur Tradition der Gocher Schlagerparty gehört, dass Gastgeber Willi Girmes eigens für diesen Abend ein neues Lied vorbereitet. "In diesem Jahr wird der Titel ,Heute wollen wir feiern' lauten", kündigt Girmes an, der am 18. April nicht nur singen, sondern auch durch den Abend führen wird.

Einlass ist ab 18 Jahren und ab 19 Uhr. Karten für 18,50 Euro gibt es beim Hotel Litjes, im Autohaus Schröder oder im Gocher Excited. Sie können aber auch unter info@hotel-litjes.de bestellt werden.

(miba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort