Goch "Rock & Pop" zum dritten Mal am Samstag im Gocher Stadtpark

Goch · Egal wie mies das Wetter in den Tagen vor einem Event im Gocher Stadtpark auch war: Bisher ist es dem Verein jedes Mal gelungen, die Sonne, auf den Punkt genau, in den Park zu holen. Natürlich soll das auch am nächsten Samstag, 23. September, so sein, wenn der Stadtparkverein sein drittes "Rock & Pop"-Event in diesem Jahr zelebriert. Ab 16 Uhr werden wieder drei Bands aus dem Kreisgebiet das Publikum vor die Konzertmuschel und auf die Wiesen im Park holen. Diesmal dabei: 21FÜNF aus Goch, die schon im vergangenen Jahr das Publikum mit hartem deutschsprachigen Rock begeisterten.

Es folgen Die Beamten und Der koch, eine Goch-Emmericher Rockformation die, mal sanft und mal hart, mit einfühlsamen Texten und einem satten Sound überzeugt.

Den Abschluss macht Querbeat Rhythm & Brass aus Kleve. Wenn die sechzehn (!) Musikerinnen und Musiker mit einer Mischung aus Rock, Funk und Soul den Park zum Kochen bringen, gibt es kein Halten mehr.

Für die Logistik und Getränke sorgen, wie immer, Ralf Brienen und das Team vom Stadtparkverein. Natürlich gibt es auch wieder leckere Würstchen zum Essen.

Für Spitzenqualität bei Licht und Sound steht Mark Neumann aus Kevelaer. Let's rock and let the sunshine in.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort