| 00.00 Uhr

Uedem
Rock-Konzert bei Lettmann in Uedem

Uedem. "The Blue Poets" treten am 21. Oktober mit Frontmann Marcus Deml auf.

Die Rockbühne Niederrhein präsentiert am Freitag, 21. Oktober, in Zusammenarbeit mit "Rock in Uem" den Weltklasse-Gitarristen Marcus Deml im Saal der Gaststätte Lettmann in Uedem (Mühlhoffstraße 18). Echten Fans guter Rockmusik ist er längst ein Begriff: Der Ausnahmegitarrist hat mit seiner ehemaligen Band "Errorhead" mehrere von Kritikern und Kennern hochgelobte CDs herausgebracht. Marcus Deml wurde bereits im Jahr 2005 in den USA mit dem Schlüssel zur "Rock`n`Roll Hall of Fame" ausgezeichnet. Diesen bekam er von keinen Geringeren als den amerikanischen Gitarrengrößen Steve Lukather (TOTO) und Joe Satriani überreicht. Im selben Jahr wurde Deml zum "Guitar Hero" gewählt. Nun hat der mehrfach ausgezeichnete Gitarrist ein Bluesrock Album auf seinem eigenen Label "triple coil music" veröffentlicht.

Um so erfreulicher, dass es jetzt gelungen ist, Marcus Deml und seine Band für ein Konzert an den Niederrhein zu holen. Exklusiv stellt er bei dem Club-Konzert in Uedem seine neue CD mit der Band "The Blue Poets" vor.

Ein musikalisches Highlight, mit dem die Rockbühne gleichzeitig ihr zehnjähriges Bestehen feiert. Hookige Songs einer packenden Band, die neben ihrem Bandleader den australischen Sänger Gordon Grey, den German Bass-Boss Markus Setzer und den aus New York wiedergekehrten Powerdrummer Felix Dehmel präsentiert. Karten zu 15 Euro gibt es im Vorverkauf bei Lettmann, Rockbühne-Mitgliedern, "Rock in Uem" und natürlich im Netz bei Ticketmaster.de. Restkarten an der Abendkasse zu 19 Euro.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Uedem: Rock-Konzert bei Lettmann in Uedem


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.