Goch Rollerfahrer wird bei Unfall leicht verletzt

Goch · Bei einem Unfall auf der Asperdener Straße in Goch wurde am Donnerstag ein Rollerfahrer (25) verletzt. Der Mann war ohne Führerschein unterwegs und sein Roller hatte keine gültige Versicherungsmarke.

Ein Autofahrer (24) kollidierte gegen 18.20 Uhr auf der Asperdener Straße mit dem Roller eines 25-Jährigen. Der Rollerfahrer verlor bei einer Vollbremsung die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf der regennassen Fahrbahn ins Rutschen. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Auto. Hierbei wurde der Rollerfahrer leicht verletzt. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Auch die 19-jährige Beifahrerin des Autofahrers wurde leicht verletzt.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten fest, dass der Rollerfahrer keinen Führerschein hat und sein Roller ohne gültiges Versicherungskennzeichen unterwegs war.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort