Goch Schwungvoller Seniorenkarneval im Kastell

Goch · Das war wieder ein tolles Ereignis, der Gocher Seniorenkarneval 2017 im Gocher Kastell. Die örtlichen Wohlfahrtsverbände AWO, Caritas, Diakonie und DRK hatten in Zusammenarbeit mit den Gocher Karnevalskomitees vom Kolping Karneval Komitee 1885 Goch und 1. GGK Rot-Weiß und der Kultourbühne Goch eine perfekte Seniorenveranstaltung auf die karnevalistischen Beine gestellt. Natürlich war der Höhepunkt in diesem Jahr wieder der Besuch des Gocher Prinzenpaares und des Kinderprinzenpaares. Natürlich war auch der "Ziehvater" vieler Büttenredner, Rob Miesen, wieder mit von der Partie und ließ so manche Lachträne die Wangen herunterrollen.

 Elvira Pooch (l.), scheidende Leiterin der Seniorentagesstätte, erhielt einen Prinzenorden.

Elvira Pooch (l.), scheidende Leiterin der Seniorentagesstätte, erhielt einen Prinzenorden.

Foto: Privat/Hendricks

Einen Prinzenorden erhielt die scheidende Leiterin der Seniorentagesstätte, Elvira Pooch, für ihre lange ehrenamtliche Tätigkeit. Pooch hat ihren wohlverdienten "ehrenamtlichen Ruhestand" angetreten. Für sie sind ab sofort Joachim Lindau und Wolfgang Langowski im ehrenamtlichen Einsatz. Die Besucher des Seniorenkarnevals sehen schon wieder mit Freude der nächsten Veranstaltung entgegen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort