| 00.00 Uhr

Goch
Senioren Union Goch zu Gast bei der RP in Düsseldorf

Goch. Zu Gast bei der Rheinischen Post in Düsseldorf-Heerdt war eine etwa 55-köpfige "Mannschaft" der Senioren Union Goch mit ihrem Vorsitzenden Wolfgang Pitz. Im RP-Konferenzzentrum diskutierten die christdemokratischen Senioren mit dem stellvertretenden Chefredakteur Stefan Weigel und dem leitenden Regionalredakteur Jürgen Loosen aus Kleve.

Dabei wurde die ganze Bandbreite der (journalistischen) Themen von US-Präsident Donald Trump über die Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen oder das Autofahren im hohen Alter bis zum Klostergut Graefenthal oder der Tageszeitungs-Struktur im Kreis Kleve lebhaft besprochen.

Vor dem gut anderthalbstündigen Besuch bei der RP waren die Senioren im Landtag zu Gast beim Kreis Klever CDU-Abgeordneten Günther Bergmann, nach dem Abstecher ins RP-Zentrum unternahmen die Gocher noch einen Bummel durch die Düsseldorfer Altstadt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Goch: Senioren Union Goch zu Gast bei der RP in Düsseldorf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.