| 00.00 Uhr

Goch
Silberne Medaille für Michael Janßen aus Goch

Goch: Silberne Medaille für Michael Janßen aus Goch
Ralf Matenaer (l.) überreichte Gas- und Wasserinstallateurmeister und Heizungs- bauermeister Michael Janßen die Silberne Medaille. FOTO: Kreishandwerkerschaft
Goch. Michael Janßen, Gas- und Wasserinstallateurmeister und Zentralheizungs- und Lüftungsbauermeister aus Goch ist seit 1996 ehrenamtlich im Vorstand der Innung Sanitär-Heizung-Klima Kreis Kleve tätig. 20 Jahre war er Mitglied des Zwischen- und Gesellenprüfungsausschusses, zehn Jahre im Ausschuss zur Förderung der Berufsausbildung, fünf Jahre stellvertretender Obermeister und seit 2006 steht er der Innung als Obermeister vor. Außerdem ist er im Vorstand der Kreishandwerkerschaft aktiv und Delegierter zum Fachverband. 2002 wurde er mit der Bronzemedaille ausgezeichnet.

In Anerkennung seiner langjährigen und erfolgreichen Tätigkeit als Obermeister und Vorstandsmitglied der Innung sowie in Würdigung seiner Verdienste um die Förderung des beruflichen Nachwuchses und als Mitglied der Vollversammlung der Handwerkskammer Düsseldorf ehrte Kreishandwerksmeister Ralf Matenaer aus Bedburg-Hau im Auftrag des Präsidenten der Handwerkskammer Düsseldorf Michael Janßen nun mit der Silbernen Medaille.

Er dankte ihm für sein großes ehrenamtliches Engagement und gratulierte auch im Namen der Innungskollegen.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Goch: Silberne Medaille für Michael Janßen aus Goch


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.