Goch Sommernacht Uedemerbruch mit der Live-Band Treasure

Goch · Bereits zum 21. Mal findet am morgigen Samstag, 8. Juli, die "Summer-Dance-Night" statt. Das bunt gemischte Publikum schätzte bisher insbesondere die Atmosphäre und die erstklassigen Bands, die in den vergangenen Jahren die Besucher mit ihrer Musik und einem tollen Bühnenprogramm begeisterten.

Wie bereits im letzten Jahr konnten die Veranstalter der "Summer- Dance-Night" die Cover Band Treasure verpflichten. Der Bandname "Treasure" steht für die musikalisch hochwertige Performance von sechs professionellen Musikern, bei der aktuelle internationale Charthits und zeitlose Klassiker zu einem einzigartigen Musikerlebnis verschmelzen.

Alle Bandmitglieder blicken auf langjährige Erfahrungen in internationalen, nationalen, aber auch lokalen Musikprojekten zurück. So finden sich in den Historien der einzelnen Musiker neben Engagements bei Grease, Starlight Express, der Zirkus Krone Showband, Produktionen mit dem Streichensemble der Münchener Sinfoniker auch lokale Bands vom Niederrhein wie High Fidelity, Ali Paletti oder Funkaroma. Zahlreiche Auftritte am Niederrhein, wie zuletzt auf der Straßenparty in Geldern, beim Stadtfest in Straelen oder beim Angrillen in Kalkar sorgen dafür, dass die Band eine große Fangemeinde hat.

Die Veranstaltung startet um 20 Uhr mit dem Fassanstich und dem obligatorischem Freibier. Anmeldungen zum Bierpongturnier unter bierpong@st-hubertus-uedemerbruch.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort