| 00.00 Uhr

Goch-Kevelaer-Weeze
Sparkasse ausgezeichnet bei "Gala der Besten"

Goch-Kevelaer-Weeze: Sparkasse ausgezeichnet bei "Gala der Besten"
Christian Beck, Georg Fahrenschon (Präsident des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes), Sabine Schultz, Anne Verhaag und Stefan Eich (Vorstandsmitglied/v.l.) freuen sich über die Auszeichnung. FOTO: Sparkasse
Goch-Kevelaer-Weeze. Die Sparkasse Goch-Kevelaer-Weeze gehört zu den bundesweit besten Sparkassen und wurde nun für ihre herausragenden Leistungen in Berlin ausgezeichnet. Im vergangenen Jahr belegte sie den 1. Platz im "1 Voraus-Ranking" der rheinischen Sparkassen.

Bei der vom Deutschen Sparkassen- und Giroverband durchgeführten "Gala der Besten" nahmen in der Hauptstadt - stellvertretend für alle Mitarbeiter der Sparkasse Goch-Kevelaer-Weeze - Vorstandsmitglied Stefan Eich, Firmenkundenberater Christian Beck sowie die Kundenberaterinnen Sabine Schultz und Anne Verhaag stolz die Auszeichnung entgegen. Der Erfolg beruht in weiten Teilen auf der Zufriedenheit der Kunden entsprechend einer Kundenbefragung - dem wichtigsten Gradmesser in der Kundenbeziehung. Dabei wurde der Sparkasse neben sehr gutem Service unter anderem auch eine hervorragende ganzheitliche Beratung bescheinigt. Vorstandsmitglied Stefan Eich: "Wir haben uns über die Auszeichnung - wie bereits im Vorjahr - riesig gefreut. Dieses zeigt die Kontinuität unserer guten Arbeit und ist für uns Ansporn, das erreichte hohe Niveau beim Kundenservice und in der ganzheitlichen Beratung nachhaltig zu stabilisieren."

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Goch-Kevelaer-Weeze: Sparkasse ausgezeichnet bei "Gala der Besten"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.