| 00.00 Uhr

Goch-Kevelaer-Weeze
Sparkasse bei der "Gala der Besten" ausgezeichnet

Goch-Kevelaer-Weeze. Die Sparkasse Goch-Kevelaer-Weeze gehört zu den bundesweit besten Sparkassen und wurde nun zum wiederholten Mal für ihre herausragenden Leistungen ausgezeichnet. Im vergangenen Jahr belegte sie den 2. Platz im "1 VORAUS-Ranking" der rheinischen Sparkassen.

Bei der vom Deutschen Sparkassen- und Giroverband durchgeführten "Gala der Besten" nahmen - stellvertretend für alle Mitarbeiter der Sparkasse Goch-Kevelaer-Weeze - Vorstandsmitglied Stefan Eich, Jens Nürenberg (stv. Leiter Zentrale Dienste), David Diels (Firmen- und Gewerbekundenberater) und Georg Ries (Vermögensberater) die Auszeichnung entgegen.

Der Erfolg beruht in weiten Teilen auf der Zufriedenheit der Kunden entsprechend einer Kundenbefragung. Dabei wurde der Sparkasse neben sehr gutem Service unter anderem auch eine hervorragende ganzheitliche, bedürfnisorientierte Beratung bescheinigt.

Vorstandsmitglied Stefan Eich: "Nun sind wir bereits zum vierten Mal in Folge zur Prämierung nach Berlin eingeladen - wir haben uns riesig gefreut. Dieses zeigt die Kontinuität unserer guten Arbeit."

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Goch-Kevelaer-Weeze: Sparkasse bei der "Gala der Besten" ausgezeichnet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.