| 00.00 Uhr

Goch
Hirschberglager im Sauerland grüßt alle Gocher

Goch. Aus Hirschberg im Sauerland grüßen 97 gut gelaunte Kinder und deren Betreuer alle Daheimgebliebenen. Die Ferienfreizeit, die in diesem Jahr unter dem Motto "Räubern, entern und erschrecken, wir werden den Piraten in uns wecken" steht, wird bereits zum 43. Mal vom Ferienwerk Arnold Janssen Goch durchgeführt. Auf dem Programm standen Besuche des Freizeitparks "Fort Fun" und des Allwetterbads in Warstein, das Betreuersuchspiel, zahlreiche Abendshows, sowie Kinoabende und Discos.

Aus dem "Königswerfen" diesen Jahres ging Johanna Weller als Kinderkönigin des Jahres 2016 hervor. Zu ihrem König wählte sie Robin Koenen. Auch die Betreuer ermittelten ihr Königspaar: Ronny Felgenträger und Lara Janssen. Königspaare und Hofstaat wurden beim traditionellen Krönungsball mit Gästen aus Goch und Hirschberg ausgiebig gefeiert. Bilder und Infos unter www.ferienwerk-goch.de.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Goch: Hirschberglager im Sauerland grüßt alle Gocher


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.