| 00.00 Uhr

Goch
Seniorenberatung frühstückt mit Bergmann und Theissen

Goch. Die Vorsitzende des Gocher Seniorenausschusses und CDU-Ratsmitglied, Gabriele Theissen, hatte die ehrenamtlich tätige Aufsuchende Seniorenberatung und -hilfe der Stadt Goch zu einem Frühstück in das Cafe Weyers eingeladen. Als gern gesehener Gast nahm auch der alte und neue CDU-Landtagsabgeordnete Günther Bergmann teil.

Die ehrenamtliche Arbeit der freiwillig tätigen Helfer für die Gocher Senioren wurde durch Theissen mit einem großen Dankeschön besonders hervorgehoben. Die Teilnehmer nahmen die Gelegenheit wahr, viele Fragen bezüglich des Ehrenamtes an Bergmann zu stellen. Er ist überzeugt davon, dass sich in Zukunft mehr Menschen ehrenamtlich betätigen müssen, um den heutigen Qualitätsstandard halten zu können. Der Vorsitzende der Gocher Seniorenunion, Wolfgang Pitz, bedankte sich bei Bergmann für die Teilnahme und bei Theissen für die Einladung zum Frühstück. Scherzhaft fügte er hinzu, dass dieses Event im nächsten Jahr gerne wiederholt werden könne.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Goch: Seniorenberatung frühstückt mit Bergmann und Theissen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.