Goch Stadtwerke Goch führen Kundenkarte ein

Goch · Die "miteinanderKarte" der Stadtwerke wird in diesen Wochen eingeführt. Alle Interessenten können nun den Antrag ausfüllen und diesen bei den Stadtwerken oder dem Freizeitbad GochNess einreichen. "In den ersten drei Monaten können sich alle unsere Kunden ihre persönliche Karte völlig kostenlos bei uns im Kundencenter an der Klever Straße abholen", so Carlo Marks, Geschäftsführer der Stadtwerke Goch.

Und dann kann das Sparen beginnen: Im ersten Schritt dient die Karte als Rabattkarte für das Freizeitbad GochNess. Dort erhalten alle Karteninhaber ab dem 1. April, also nach der angekündigten Preiserhöhung, 20 Prozent Ermäßigung auf die neuen Eintrittspreise. "Damit können Kunden der Stadtwerke die Preiserhöhung im GochNess also ausgleichen", so Marks. "Für sie alle bleibt es im Grunde, wie es ist."

Doch sie kann mehr, die neue "miteinanderKarte" der Stadtwerke Goch: "Als Partner konnten der Gocher Werbering, die Sparkasse Goch und die Volksbank an der Niers gewonnen werden", berichtet Melanie Garus, sie ist bei den Stadtwerken für das Marketing zuständig. "Viele Einzelhändler werden ab dem Sommer das Punktesammeln mit der "miteinanderKarte" in ihren Geschäften ermöglichen und das Einkaufen vor Ort damit noch attraktiver gestalten. Auch für den Strom-, Gas- oder Wasserbezug bei den Stadtwerken wird es dann weitere Punkte geben. Eintauschen kann man dann diese Punkte — wie bares Geld — beim Bezahlen bei den Mitgliedsunternehmen.

Alles wurde so einfach gestaltet wie möglich: Man braucht nur das Antragsformular auszufüllen und zurückzuschicken — das ist alles. Wenig später bekommt man als Stadtwerke-Kunde die persönliche Karte. Die Antragsformulare liegen in den Stadtwerken an der Klever Straße und im GochNess aus. Auch auf www.stadtwerke-goch.de kann man das Antragsformular downloaden und ausfüllen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtwerke beraten auch gerne während der Öffnungszeiten des Servicecenters zu den übrigen "miteinander-Produkten". Die dazugehörige Rufnummer lautet: 02823 93100.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort