| 00.00 Uhr

Goch
Stadtwerke Goch verlosten Tickets für das Parookaville-Festival

Goch: Stadtwerke Goch verlosten Tickets für das Parookaville-Festival
Auf dem Bild v.l.: Laura Tenelsen (Auszubildende Stadtwerke Goch), Astrid Magliani, Kristina Derks (Leitung Marketing), Katrin Verbeek, Viktor Verbeek, Lorenz van der Louw, Iris Kreutz, Nina de Mür, Maria Schreider, Michael van der Louw, Kimberly Fylla (Mitarbeiterin Marketing), Tina van der Louw, Ayleen van der Louw (Foto: Stadtwerke Goch). FOTO: Stadtwerke
Goch. "Beweist eure Energie und gewinnt Tickets für das ausverkaufte Parookaville-Festival!", dazu hatten die Stadtwerke Goch auf ihrer Facebook-Seite aufgerufen. Der Anreiz weshalb man dies tun sollte? Die Stadtwerke vergeben Tickets für das heißbegehrte und seit letztem Jahr bereits ausverkaufte, Parookaville-Festival vom 21. Juli bis 23. Juli auf dem Flughafengelände in Weeze. So wundert es nicht, dass der Aufruf viele animieren konnte ihre Energie unter Beweis zu stellen. Die eingereichten Beiträge kamen aus ganz Deutschland - vom hohen Norden, bis tief in den Süden - die vielen Gocher Beiträge natürlich nicht zu vergessen. Es wurde gebastelt, gedichtet, gesungen, posiert und getanzt. Wahrlich wurde viel Energie investiert um sich auf die begehrten Tickest zu bewerben.

Jetzt war es dann soweit, eine Jury bestehend aus Stadtwerke Geschäftsführer Carlo Marks, Kimberly Fylla, Mitarbeiterin im Marketing der Stadtwerke und Laura Ternelsen, Auszubildende im Betrieb, nahm alle Beiträge genau in Augenschein und kürten die Gewinner. "Einige der Beiträge sind sehr aufwendig, man hat direkt gesehen, wie viel Mühe und Herzblut dahinter steckt", benennt Kimberly Fylla eines der Auswahlkriterien. "Es hat wirklich Spaß gemacht, sich die Ideen der Teilnehmer anzusehen und die energiereichsten nun mit Tickets belohnen zu dürfen", berichtet Laura Ternelsen. Auch Geschäftsführer Carlo Marks ist von der regen Teilnahme begeistert: "Wir bedanken uns herzlich für die vielen, vielen Beiträge und wünschen den Gewinnern ein unvergessliches Festival-Wochenende!" Und die Gewinner sind: Jutta Karsten, Torsten Gietmann, Maria Schreider, Cornelia Hase, Florian Schmiedl und Fabienne Diepmann. Sie freuen sich jeweils über "Regular Full Weekend Visa + Campsite! Also Tickets für das komplette Festival-Wochenende inklusive Camping. Außerdem haben die Stadtwerke Goch Tina van der Louw, Viktor Verbeek, Astrid Magliani, Lorenz Henkel-Jürß und Ricarda Kreutz den Traum von VIP-Tickets erfüllt.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Goch: Stadtwerke Goch verlosten Tickets für das Parookaville-Festival


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.