Goch Stadtwerke-Karte ist begehrt

Goch · 2000 Kunden nutzen bereits die Vorzüge. Dazu gehören 20 Prozent Rabatt.

Seit März dieses Jahres gibt es für die Kunden der Stadtwerke Goch die "miteinanderKarte" und damit die Möglichkeit, beim Besuch des Freizeitbades GochNess bares Geld zu sparen. Denn mit ihr gibt es 20 Prozent Rabatt auf die Eintrittspreise für die Wasser- und Saunalandschaft. Als Kennenlern-Angebot wurde die Karte zunächst kostenlos herausgegeben, die Stadtwerke haben die Schutzgebühr übernommen. Da das Interesse an der Karte unverändert groß ist, haben sich die Stadtwerke Goch entschlossen, das kostenfreie Angebot bis zum 31. Oktober 2014 zu verlängern.

"Wir freuen uns, dass bis jetzt schon rund 2000 Kunden die Karte beantragt haben. Die große Nachfrage zeigt uns, dass die Gocher Bürgerinnen und Bürger Interesse am ´miteinander gochen´ haben", sagt Stadtwerke-Geschäftsführer Carlo Marks.

Den Antrag zur "miteinanderKarte" gibt es im Internet bei www.stadtwerke-goch.de, bei den Stadtwerken und im GochNess. Einfach ausfüllen und abgeben, die Karte kommt dann innerhalb von wenigen Tagen nach Hause.

Wer noch kein Stadtwerke-Kunde ist, dem macht das Serviceteam des Unternehmens gerne ein individuelles und unverbindliches Angebot. Einfach in Goch vorbeifahren und nachfragen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort