Goch Stadtwerke planen Goch-Kalender

Goch · Unter dem Motto ,,mein Goch'' werden die Stadtwerke Goch für das Jahr 2017 zum ersten Mal einen Fotokalender herausgeben. Die Bilder darin sollen Goch aus verschiedenen Blickwinkeln zeigen. Deshalb rufen die Stadtwerke nun alle auf, ihr Goch in einem Foto festzuhalten. Hierbei ist es egal, ob das Foto sie beim Energie tanken zeigt, vielleicht einen öffentlichen Ort, oder einen ganz privaten Lieblingsplatz. Kreativ soll das Foto sein und es soll in Goch entstehen.

Mitmachen kann jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Die Fotos können per E-Mail, Online oder auf einem Datenträger bei den Stadtwerken in Goch eingereicht werden. Wichtig ist, dass mit jedem Foto ein ausgefülltes Teilnahmeformular eingereicht wird.

Genauere Informationen und das Teilnahmeformular gibt es vor Ort bei den Stadtwerken in Goch und im Internet bei www.stadtwerke-goch.de.

Einsendeschluss ist der 31. Mai des kommenden Jahre. Danach wählt eine Jury die schönsten Bilder, die dann im Kalender erscheinen, aus. Die Sieger werden persönlich benachrichtigt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort