| 00.00 Uhr

Goch
Stammtisch des BürgerForum im Poorte Jäntje

Goch. Auch im neuen Jahr setzt das BürgerForum Goch seine regelmäßigen offenen Stammtische für interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Goch und den Ortschaften fort. Zum nächsten Stammtisch lädt der neuformierte Vorstand daher am kommenden Mittwoch, 20.01., ab 19.30 Uhr ins Gocher Poorte Jäntje ein. In der gemütlichen, beheizten Holzhütte des Biergartens informiert das BFG über den neuen Vereinsvorstand und die künftigen Themen rund um den Verein und die Gocher Politik.

Eingeladen ist ebenfalls der Gocher Bürgermeister Ulrich Knickrehm, der den anwesenden nach knapp 100 Tagen im Amt ein erstes Resümee näherbringen wird und auch für Fragen der Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung steht.

Abschließend noch ein wichtiger Hinweis zur BFG-Homepage. Der Internetauftritt des BFG musste kurz vor dem Jahreswechsel aus sicherheitstechnischen Gründen vom Netz genommen werden. Derzeit arbeitet der Vorstand mit Hochdruck an der Wiederherstellung. Sobald die Seiten in Internet wieder erreichbar sind, wird eine entsprechende Information erfolgen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Goch: Stammtisch des BürgerForum im Poorte Jäntje


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.