Goch Tanzturnier der 1. GGK Rot-Weiß am Sonntag im Kastell

Goch · Die Zeit nach Karneval ist der Augenblick der Tanzturniere. Am kommenden Sonntag, 5. März, startet die 1. GGK Rot-Weiß in ihr 26. Garde- und Schowtanzturnier im Kultur- und Kongresszentrum Kastell. Ab 9 Uhr schalten die Organisatoren in den Wettkampfmodus und freuen sich auf zahlreiche Gäste und Tanzgarden. Pressesprecher Jörg Günzel legt sich jetzt schon fest: "Das wird ein richtig tolles Familienfest".

Was in den letzten Wochen noch den Gästen der zahlreichen närrischen Veranstaltungen vorbehalten war, wird an diesem Tag auch denen dargeboten, die bisher noch keine Gelegenheit hatten, die Tänze der Bambinis, der Teenies und der großen Tanzgarden zu sehen. Das Catering gibt es wie gewohnt zu familienfreundlichen Preisen. Der Eintritt zum Tanzturnier beträgt 3,50 Euro ab 14 Jahren.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort