Goch Theodora Welbers feierte ihren 100. Geburtstag

Goch · Kaum zu glauben, aber wahr, Theodora Welbers durfte jetzt ihren 100. Geburtstag feiern. Als aktive Bewohnerin des Seniorenheimes "Zu Unserer Lieben Frau" in Goch feierte sie dort im Kreise ihrer Familie mit Freunden und Bekannten.

Theodora Welbers wurde in Pfalzdorf geboren, hat aber die meiste Zeit ihres Lebens in Goch verbracht. Dort war sie im KKV aktiv, kegelte gerne und hat stets ein aktives Leben auf Basis einer grundsätzlich positiven Lebenseinstellung geführt.

Zu ihrem Geburtstag präsentierte Darbietungen gaben tiefe Einblicke in die geschichtliche Vergangenheit der letzten 100 Jahre aber auch Annekdoten aus alten früheren Zeiten mit Bezug auf familiäre und persönliche Erlebnisse wurden zum Besten gegeben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort