| 00.00 Uhr

Goch
Tingel-Tangel feiert runden Geburtstag

Goch: Tingel-Tangel feiert runden Geburtstag
FOTO: NN/Paufler
Goch. GOCH-kessel (miba) In diesen Tagen feierte das Laienspieltheater Tingel-Tangel aus Kessel seinen 40. Geburtstag. Mit dem Fahrrad ging es für die Aktiven gemeinsam zum Uhlenhof nach Asperden, wo gemeinsam gegrillt wurde. Bei der Gelegenheit wurde Horst Paufler (auf dem Foto stehend, 4. von links) zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Er ist seit rund 40 Jahren mit dabei und hat im Laufe der Zeit für den Verein schon so ziemliche jede Aufgabe übernommen. Vom Plakatkleber über den Souffleur bis hin zum Vorsitzenden.

Anlässlich des Jubiläums hat sich der Verein für die bevorstehenden Aufführungen einige Besonderheiten einfallen lassen, die aber noch nicht verraten werden. Die Termine hingegen sind schon bekannt: 5. November im Gocher Kastell, 24. November im Gasthaus Stoffelen und am 26. November ebenfalls im Gasthaus Stoffelen.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Goch: Tingel-Tangel feiert runden Geburtstag


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.