Total Lokal Überraschungen aus dem Internet

Goch · Vier Wochen ist es nun her, dass wir im Internet eine elektrische Zahnbürste gekauft haben. So viel vorweg: Wir warten immer noch auf das Gerät. Dreimal war der Paketbote da, dreimal fand er die Anschrift nicht. Wir telefonierten hin und her, bestätigten unsere Adresse mehrfach - erfolglos. Beim Gespräch mit dem Versandhaus entdeckten wir den Fehler. Das Unternehmen hatte den Empfängernamen bei der Anschrift weggelassen. Das Unternehmen versprach Besserung.

Einen Tag später klingelte der Bote und brachte ein Paket. Beim Anblick eines Schlagbohrers anstelle der Zahnbürste blieb uns fast die Zahnpasta im Hals stecken. In Verbindung mit einem Staubsauger sagen wir bald Karies adé. Allerdings suchen wir immer noch nach einer Möglichkeit, wie wir unsere alte Zahnbürste am Bohrkopf festschrauben und zum Rotieren bringen können. isf

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort