Uedem-Uedemerbruch 48-jähriger Motorradfahrer wurde tödlich verletzt

Uedem-Uedemerbruch · Tödlicher Unfall in Uedemerbruch: Ein 48-jähriger Kradfahrer aus Niederkrüchten ist am Samstagabend gegen 17.40 Uhr bei einem Zusammenstoß mit einem Traktor in Uedemerbruch so schwer verletzt worden, dass er noch am Unfallort seinen Verletzungen erlag, so die Polizei Kleve.

Motorradfahrer stirbt bei Unfall mit Trecker
8 Bilder

Motorradfahrer stirbt bei Unfall mit Trecker

8 Bilder
Foto: Arnulf Stoffel

Der 48-Jährige hatte mit seinem Krad Suzuki die Straße 'Dorf' (K4) aus Richtung Dorfmitte Uedemerbruch kommend in Fahrtrichtung Marienbaum befahren.

 Der Ort des tödlichen Unfalls in Uedemerbruch: Die Straße Dorf. Die Rettungskräfte konnten nichts mehr für den Kradfahrer tun.

Der Ort des tödlichen Unfalls in Uedemerbruch: Die Straße Dorf. Die Rettungskräfte konnten nichts mehr für den Kradfahrer tun.

Foto: Stoffel

Beim Durchfahren einer Rechtskurve geriet er aus bislang ungeklärter Ursache auf die Fahrspur des Gegenverkehrs und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Traktor eines 50-jährigen Uedemers. Der Kradfahrer wurde beim Zusammenprall so schwer verletzt, dass er von den Rettungskräften nicht mehr reanimiert werden konnte. Zur Klärung des Unfallgeschehens wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Der Opferschutz der Polizei Kleve übernahm die Betreuung der Angehörigen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort