| 00.00 Uhr

Uedem
Uedemer Agentur ergänzt Agrobusiness Niederrhein

Uedem. Mit document1 mit Sitz in Uedem ist eine Agentur für strategische Kommunikation Mitglied bei der Netzwerk-Initiative Agrobusiness Niederrhein geworden. Die Stärken der Agentur bestehen laut eigener Aussage "in der Erarbeitung von Kommunikationsstrategien, in der klassischen Pressearbeit und der Online-Kommunikation".

Wie passt das mit Agrobusiness zusammen? "Wir arbeiten mit vielen 'Hidden Champions' zusammen, davon gehören einige zum Agrobusiness", sagt Markus Bremers, Geschäftsführer von document1. "Wir möchten dazu beitragen, dass diese Unternehmen besser wahrgenommen werden." Dabei verbindet Agrobusiness Niederrhein und document1 bereits eine längere Zusammenarbeit. "document1 begleitet Agrobusiness Niederrhein schon seit Jahren und hat unter anderem unsere Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verbessert", schildert Anke Schirocki, Geschäftsführerin von Agrobusiness Niederrhein. "Jetzt freue ich mich, dass document1 auch ein Teil unseres Netzwerks geworden ist und sich so an dem Austausch von Unternehmen und Hochschulen am Niederrhein beteiligt. Denn unsere Aufgabe ist es nicht nur, Wirtschaft und Wissenschaft zusammenzubringen, sondern auch, die Stärken des Agrobusiness am Niederrhein breit zu kommunizieren", fügt Schirocki hinzu.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Uedem: Uedemer Agentur ergänzt Agrobusiness Niederrhein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.